Homematic News

Homematic 2.29.22 Firmware veröffentlicht

Heute wurde die Homematic Firmware 2.29.22 für die CCU2 veröffentlicht.
Mit dieser Firmware werden einige Bugfixes bereitgestellt. Die letzten Änderungen gab es bereits in der Version 2.29.18
Hier wurden viele neue Geräte unterstützt einige Änderungen in der Logikschicht erneuert.

Homematic 2.29.22 Fehlerbehebungen

  • [HMCCU2-1468] Die Kanalparamter für Kanal 4 des BBL/FBL wurden nicht übernommen,
    wenn die Einstellung „Modus vereinfachte Verknüpfungskonfiguration aktivieren“
    aktiviert ist.
  • [HMCCU2-1459] Der Status einer Gruppe ohne Wandthermostat wurde nicht aktualisiert.
    Dieser Fehler wurde behoben.
  • [HMCCU2-1458] Fehler beim Aufruf der Kanalparameter des Hm-Sen-RD-O behoben
  • [HMCCU2-1456] Beim HM-LC-Ja1PBU-FM konnten unter bestimmten Umständen einmal
    geschlossene Lamellen nicht wieder geöffnet werden. Dieser Fehler wurde behoben.

Quelle Changelog: http://www.eq-3.de/Downloads/Software/HM-CCU2-Firmware_Updates/HM-CCU-2.29.22/HM-CCU2-Changelog-2.29.22.pdf
Download: http://www.eq-3.de/Downloads/Software/HM-CCU2-Firmware_Updates/HM-CCU-2.29.22/HM-CCU-2.29.22.tar.gz

Dir hat der Beitrag gefallen?

Trage dich kostenlos & unverbindlich in den Newsletter ein
und verpasse keinen Beitrag mehr!

Schaue auch gerne auf Facebook vorbei: