Homematic 2.31.25 Firmware veröffentlicht

Heute wurde die Homematic Firmware 2.31.25 für die CCU2 veröffentlicht.
Erst vor ein paar Tagen tauchte die Homematic Firmware 2.31.23 mit vielen Neuerungen auf.
In dieser „Nachschub-Version“ wurden gleich mal wieder ein paar Fehler ausgebessert.
Leider hat man immer mehr das Gefühl, dass wir Kunden nun die Tester der Firmware sein sollen!

Homematic 2.31.25 Fehlerbehebungen

  • [HMCCU2-1636] Falsche Kanalzuordnung eines Konfigurationsparameters des HmIP-BSM behoben.
  • [HMCCU2-1635] Fehlende Optionen innerhalb von Programmen (VALVE_STATE, Systemvariablen)
    korrigiert.

Homematic 2.31.25 Sonstige Änderungen

  • [HMCCU2-1639] Logmeldung des groupdevice.service von info auf debug geändert.

Quelle Homematic 2.31.25 Changelog: http://www.eq-3.de/Downloads/Software/HM-CCU2-Firmware_Updates/HM-CCU-2.31.25/HM-CCU2-Changelog-2.31.25.pdf
Download Homematic 2.31.25: http://www.eq-3.de/Downloads/Software/HM-CCU2-Firmware_Updates/HM-CCU-2.31.25/HM-CCU-2.31.25.tgz

Dir hat der Beitrag gefallen?

Trage dich kostenlos & unverbindlich in den Newsletter ein
und verpasse keinen Beitrag mehr!

Schaue auch gerne auf Facebook vorbei: