AndroidHomematic NewsIOSSoftware

Neue Homematic CCU App JSMATIC

Kennst du schon die neue (Android / IOS) Smartphone APP JSMATIC zur CCU-Steuerung?
Von Anfang an beobachte ich die Entwicklungen der neuen JSMATIC-App und stehe in Kontakt mit den Entwicklern.
Nun ist die App in einem Entwicklungszustand, in dem sie sich vor vergleichbaren Apps keinesfalls mehr verstecken braucht.

Für uns ist es mittlerweile ein ständiger Begleiter und auch du kannst dir auch eine Testversion herunterladen.
Du wirst staunen, was die Entwickler das letzte Jahr über geleistet haben.

Die Testversion unter www.jsmatic.de zum Download bereit.

Ich bin sehr gespannt was diese App zukünftig leisten wird. Bis jetzt sieht es schon vielversprechend aus!

Die Entwickler freuen sich über jedes Feedback: info@jsmatic.de

Schreibe einen Kommentar

Dir hat der Beitrag gefallen?

Trage dich kostenlos & unverbindlich in den Newsletter ein
und verpasse keinen Beitrag mehr!

Schaue auch gerne auf Facebook vorbei: