LatestUncategorized

(Sonderangebot) Doorbird erhöht die Preise ab 2. August 2021

Die Situation auf dem weltweiten Metall- und Chipmarkt hat sich in den vergangenen Monaten weiter verschlechtert. Dies trifft nicht nur die Elektrobranche, sondern hat auch Auswirkungen auf die Automobil-, Computer- und andere Industriesektoren. Die Doorbird-Lieferanten haben die Preise zum Teil um ein Vielfaches angehoben, daher erhöht Doorbird die Preise um 10% für die meisten Produkte.
Auch der Lieferumfang wird bei den D21x Modellen reduziert. So ist zukünftig kein Unterputzgehäuse, sowie kein Netzteil dabei und muss separat erworben werden.

Ich habe noch ein paar Geräte auf Lager, die nur zur Veranschaulichung beim Kunden aus der Verpackung genommen wurden.
Diese stehen nun zum Verkauf und haben einen nochmaligen Preisvorteil, den ich gerne an euch weitergebe. (Inkl. kostenlosen Versand)
Wer sich also überlegt eine Doorbird zuzulegen, der sollte jetzt zuschlagen.

Dir hat der Beitrag gefallen?

Trage dich kostenlos & unverbindlich in den Newsletter ein
und verpasse keinen Beitrag mehr!

Schaue auch gerne auf Facebook vorbei: